NAT

Drei Ausfälle sind einer zu viel
Mit dem unerwarteten Sieg des Ehepaars Alex und Conny Klemm im Fiat Cinquecento endet die dreizehnte Schotter-Cup-Saison. Mit einem Klassensieg im Havelland überflügeln sie noch Volvo-Champion Werner Löseke und Audi-Pilot Björn Becker.
17. Januar 2017
Mossandl-Sieg für Stefan Schulze
Mit mehr als einer Minute Vorsprung gewinnen die Pfälzer Stefan Schulze und Jochen Rheinwalt die niederbayerische Mossandl-Rallye. Den DAM-Titel bei den Allradlern nehmen jedoch die Zweitplatzierten Klaus-Jürgen Faust und Doris Nägel mit nach Nürnberg.
17. Januar 2017

Kremer bleibt weiterhin Deutschlands Nr. 1
Armin Kremer führt auch in diesem Jahr die „Top-25“-Liste des DMSB an. Hinter ihm finden sich Fabian Kreim und Marijan Griebel auf dem zweiten und dritten Platz wieder.
13. Januar 2017

Citroën Deutschland beendet Racing Trophy
Nach vier Jahren, 24 spannenden Rallyes in drei Ländern und 295 Wertungsprüfungen über rund 3.400 Wertungskilometer verabschiedet sich der Markenpokal „Citroën Racing Trophy“ aus der deutschen Rallyelandschaft.
10. Januar 2017