Mohren-Rallye als Auftakt

Sechs Rallyes finden sich bislang im DRS-Kalender 2009, die Mohren-Rallye findet bereits Ende Februar als Saisonauftakt statt.

22. November 2008

Michael Heimrich

Die Letzten werden die Ersten sein. So oder so ähnlich ergeht es der Mohren-Rallye in Eisenberg, denn das Finale der DRS 2008 wird im kommenden Jahr als Saisonauftakt am 28. Februar über die Bühne gehen. 

Nach einer mehrmonatigen Pause gleicht der weitere Kalender dem diesjährigen Ablauf. Baden-Württemberg, Wartburg, Niederbayern und Thüringen stehen auf dem Programm, ehe es die DRS im Oktober nach Österreich zur Herbst-Rallye in Leiben zieht.

Vorläufige DRS-Termine 2009
28.02. 3. AvD-Rallye Eisenberg
26.06.-27.06. AvD-Rallye Baden-Württemberg
31.07.-02.08. ADAC Rallye Wartburg
28.08.-29.08. AvD Niederbayern-Rallye
18.09.-19.09. DMV Rallye Thüringen
02.10.-03.10. Herbst-Rallye Leiben

Die Bilder der DRS-Saison 2008…

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.