SS4: Armin Kremer out!

Armin Kremer und Fred Berssen sind auf der vierten Wertungsprüfung von der Strecke abgekommen und in eine Schlucht gestürzt. Beide blieben glücklicherweise unverletzt.

3. August 2001

Michael Heimrich

Nach dem die erste Etappe sehr gut für den Toyota-Piloten begonnen hatte, kam Armin auf der vierten Wertungsprüfung von der Strecke ab nachdem er kurz vorher mit der rechten Fahrzeugseite einen Baum gestreift hatte. Der Corolla stürzte in eine Schlucht und überschlug sich mehrmals. Zum Glück blieben beide Fahrer unverletzt, jedoch ist das Auto nicht mehr einsatzfähig.

"Wir wollen versuchen so schnell wie möglich zu fahren.", kündigte Armin beim Restart heute morgen an. Nach der gestrigen Bestzeit auf der Zuschauerprüfung machte der Mecklenburger gleich von Begin mächtig Druck und konnte seinen Vorsprung gegenüber der starken internationalen Konkurrenz beständig ausbauen.

"Wir waren wahrscheinlich ein wenig zu spät auf der Bremse", meinte Co-Pilot Fred Berssen. "Schade, denn es ist bisher so gut gelaufen. Auch die Abstimmung des Autos hatte prima gepaßt."

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Aktuelle Schlagzeilen

Kurzes Gastspiel

Walter Röhrl und Mercedes

29. Januar 2026

Neue Siegprämie

ADAC Rallye Junior Cup: Zwei neue Läufe

28. Januar 2026

Extreme Offroad-Studie

X Skorpio Concept: Genesis wagt sich in die Wüste

28. Januar 2026

Comeback 2027?

Rallye-WM: Rückkehr in die USA nimmt konkrete Formen an

27. Januar 2026

Abschied von Skoda

DRM 2026: Tannert startet auch im Porsche 911 Rally GT

27. Januar 2026

WALTER Magazin

LeJog: Die härteste Oldtimer-Rallye der Welt

26. Januar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.