SS4: Armin Kremer out!

Armin Kremer und Fred Berssen sind auf der vierten Wertungsprüfung von der Strecke abgekommen und in eine Schlucht gestürzt. Beide blieben glücklicherweise unverletzt.

3. August 2001

Michael Heimrich

Nach dem die erste Etappe sehr gut für den Toyota-Piloten begonnen hatte, kam Armin auf der vierten Wertungsprüfung von der Strecke ab nachdem er kurz vorher mit der rechten Fahrzeugseite einen Baum gestreift hatte. Der Corolla stürzte in eine Schlucht und überschlug sich mehrmals. Zum Glück blieben beide Fahrer unverletzt, jedoch ist das Auto nicht mehr einsatzfähig.

"Wir wollen versuchen so schnell wie möglich zu fahren.", kündigte Armin beim Restart heute morgen an. Nach der gestrigen Bestzeit auf der Zuschauerprüfung machte der Mecklenburger gleich von Begin mächtig Druck und konnte seinen Vorsprung gegenüber der starken internationalen Konkurrenz beständig ausbauen.

"Wir waren wahrscheinlich ein wenig zu spät auf der Bremse", meinte Co-Pilot Fred Berssen. "Schade, denn es ist bisher so gut gelaufen. Auch die Abstimmung des Autos hatte prima gepaßt."

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Aktuelle Schlagzeilen

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

SO WIDE, SO GUT

Geschenktipp: McKlein Rally Kalender 2026

15. Dezember 2025

Debüt bei der Monte

Video: Lancia Ypsilon Rally2 Test

15. Dezember 2025

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Premiere bei der Monte

Lancia stellt Fahrer vor: Yohan Rossel und Nikolay Gryazin

12. Dezember 2025

Hankook als Favorit

Einheitsreifen in der DRM?

11. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.