Spannende Duelle in Italien

Auch beim diesjährigen Memorial Bettega gehen wieder bekannte Namen an den Start. Neben aktuellen WM-Stars glänzt auch das Feld mit den historischen Fahrzeugen.

8. Dezember 2011

Michael Heimrich

Das Bettega Memorial im Rahmen der Bologna Motorshow zieht schon seit Jahren die Stars der Szene an. Auch in diesem Jahr kann sich das Programm sehen lassen. Neben Petter Solberg (Citroën), treten auch Jari-Matti Latvala (Ford), Kris Meeke (Mini), Andrea Dovizioso (Ford), Andrea Navarra (Mini), Piero Longhi (Mini), Luca Pedersoli (Citroën) und Tony Cairoli (Citroën) im kleinen aber feinen Starterfeld an.

 

Nicht weniger sehenswert ist die Gruppe der historischen Fahrzeuge. Der mehrfache Rallyeweltmeister Mikki Biasion startet startet dabei mit einem Lancia Delta Integrale EVO des deutschen Delta Parts Team. Auf der prominent besetzten Teilnehmerliste mit Markku Alen, Francois Delecour, Alex Fiorio und Armin Schwarz erhielt er die Startnummer 1.

Aktuelle Schlagzeilen

Abbruch nach Unglück

Galerie: Legend Boucles de Bastogne 2026

2. Februar 2026

Vorschau 2026

Schotter-Cup-Start in fünf Wochen

1. Februar 2026

Neues Reglement ab 2027

Neuer Boom in der Rallye-WM?

30. Januar 2026

Kurzes Gastspiel

Walter Röhrl und Mercedes

29. Januar 2026

Neue Siegprämie

ADAC Rallye Junior Cup: Zwei neue Läufe

28. Januar 2026

Extreme Offroad-Studie

X Skorpio Concept: Genesis wagt sich in die Wüste

28. Januar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.