Spannende Duelle in Italien

Auch beim diesjährigen Memorial Bettega gehen wieder bekannte Namen an den Start. Neben aktuellen WM-Stars glänzt auch das Feld mit den historischen Fahrzeugen.

8. Dezember 2011

Michael Heimrich

Das Bettega Memorial im Rahmen der Bologna Motorshow zieht schon seit Jahren die Stars der Szene an. Auch in diesem Jahr kann sich das Programm sehen lassen. Neben Petter Solberg (Citroën), treten auch Jari-Matti Latvala (Ford), Kris Meeke (Mini), Andrea Dovizioso (Ford), Andrea Navarra (Mini), Piero Longhi (Mini), Luca Pedersoli (Citroën) und Tony Cairoli (Citroën) im kleinen aber feinen Starterfeld an.

 

Nicht weniger sehenswert ist die Gruppe der historischen Fahrzeuge. Der mehrfache Rallyeweltmeister Mikki Biasion startet startet dabei mit einem Lancia Delta Integrale EVO des deutschen Delta Parts Team. Auf der prominent besetzten Teilnehmerliste mit Markku Alen, Francois Delecour, Alex Fiorio und Armin Schwarz erhielt er die Startnummer 1.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.