Rallye W4 wird Finale der Staatsmeisterschaft

Ein überaus positiver Bericht von der Austrian Motorsport Federation beschert der Rallye W4 im Raum Horn den erhofften Status eines Laufs zur österreichischen Titeljagd.

/

3. Dezember 2018

Michael Heimrich

Jubelstimmung herrscht im Lager der „Initiative Rallye W4“. Die Gruppe rund um deren Chef Christian Schuberth-Mrlik, die gegründet wurde, um den besten heimischen Rallyesport im Waldviertel aufrecht zu erhalten, ist am ersten angestrebten Ziel angelangt.
Der Lauf im Gebiet Horn-Fuglau, welcher in diesem Jahr noch als ÖRM-Kandidat, also ohne Status ausgetragen wurde, bildet bei seiner nächsten Austragung am 8. und 9. November 2019 wieder das Finale zur Österreichischen Rallye-Staatsmeisterschaft!
Vorausgegangen war ein überaus positiver Bericht der Austrian Motorsport Federation (AMF). Dementsprechend erleichtert ist Organisator Christian Schuberth-Mrlik: „Schon die unglaublich zustimmende Resonanz von den 10.000 Fans und den Sponsoren, die uneingeschränkt hinter der Rallye W4 stehen, hat uns Mut gemacht und auf die Zuerkennung des Staatsmeisterschafts-Prädikats hoffen lassen. Dass es nun tatsächlich so weit ist, ist eine tolle Auszeichnung und Wertschätzung für unsere Arbeit.“

ÖRM-Kalender 2019

03.-05.01. Jänner Rallye, Freistadt
15.-16.03. Rebenland Rallye, Leutschach
05.-06.04. Lavanttal Rallye, Wolfsberg
03.-04.05. Wechselland Rallye, Pinggau
18.-20.07. Rallye Weiz,
27.-28.09. NÖ Rallye, Melk
08.-09.11. Rallye W4, Horn

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.