Opel-Junioren trainieren in Irland

Um sich optimal auf den nächsten EM-Einsatz vorzubereiten, nehmen die Opel-Junioren Marijan Griebel, Emil Bergkvist und Julius Tannert in der kommenden Woche an der Moto Stages Rally teil.

19. März 2015

Michael Heimrich

Die „Circuit of Ireland Rally“ rund um Belfast ist nicht nur einer der ältesten Rallyes der Welt, auf den höchst anspruchsvollen Asphaltprüfungen trennt sich rasch die Spreu vom Weizen. Als dritter Lauf der Europameisterschaft 2015 steht der Klassiker in Nordirland vom 2. bis 4. April im Kalender.
Mit dabei sind auch die drei Opel-Junioren Marijan Griebel, Emil Bergkvist und Julius Tannert in ihren Adam R2. Nach dem Saisonauftakt in Lettland, der für die drei Nachwuchsleute höchst unterschiedlich ausgegangen ist, will man sich beim ersten Asphaltlauf behaupten. Um sich an die Gegebenheiten zu gewöhnen, rückt das Dreigestirn bereits in der nächsten Woche zur Midland Moto Stages Rally aus.
Auf das bunt gemischte Starterfeld mit insgesamt 169 Teilnehmer werten 102 Wertunskilometer, verteilt auf neun Prüfungen rund um die Stadt Roscommon.
LINK: Nennliste Midland Moto Stages Rally 2015 …

VIDEO: Onboard Esapekka Lappi – Circuit of Ireland



Mehr Videos ansehen …

Aktuelle Schlagzeilen

WM-Kalender

Rallye Schottland: WRC kehrt ab 2027 nach Großbritannien zurück

16. März 2026

Turbulenter WM-Lauf

Video: Safari-Rallye 2026 – Tag 4

15. März 2026

ÖRM

Galerie: Rebenland-Rallye 2026

/

15. März 2026

Knoten geplatzt

Safari-Rallye: Katsuta feiert ersten WM-Sieg

15. März 2026

Last Minute Sieg von Wagner

Rebenland Rallye: Unverhofft kommt oft

/

15. März 2026

Klassiker in Kenia

Galerie: Safari-Rallye 2026

15. März 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.