M-Sport schickt Fourmaux zur Jänner-Rallye

Prominenter Name auf der Nennliste der Jänner-Rallye: M-Sport schickt Adrien Fourmaux mit Alexandre Coria nach Freistadt.

/

12. Dezember 2022

Michael Heimrich

M-Sport nutzt die Jänner-Rallye (5. bis 7. Januar) für die Vorbereitungen auf die Rallye Monte Carlo. Adrien Fourmaux und Co Alexandre Coria nehmen am Klassiker rund um Freistadt teil. Der Einsatz wird technisch von ZM-Racing aus Niederösterreich auf einem Ford Fiesta Rallye2 nach Entwicklungsstufe 2023 durchgeführt. 

„Wir von ZM-Racing fassen es als eine Ehre auf, wenn M-Sport uns die Möglichkeit bietet, mit unserer sehr erfolgreichen Crew diesen Testeinsatz technisch zu betreuen. Unsere ganze Mannschaft ist dementsprechend motiviert“, freute sich ZM-Racing Teamchef Max Zellhofer.

„Unsere Ziele sind es dem Fahrer ein perfekt vorbereitetes Auto zu geben und M-Sport viele neue Erkenntnisse für den Start in Monte Carlo in die nächstjährige Rallye WM zu liefern. Natürlich wäre es auch schön, wenn unser Auto mit Fourmaux / Coria am Ende der Jänner-Rallye auf das Podest fahren könnte“, so Zellhofer abschließend.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.