Circuit of Ireland-National

Gass entscheidet nationalen Lauf

Nicht nur bei Juho Hänninen herrschte Freude über den Sieg bei der Veranstaltung Circuit of Ireland. Darran Gass gewann den nationalen Teil am Steuer eines Subaru Impreza WRC.

<strong>NATIONALER ERFOLG:</strong> Gass gewinnt den nationalen Circuit of Ireland-Teil

Parallel zur Interkontinentalen Rally Challenge (IRC) wurde in Irland auch der Lauf zur Irish Tarmac Championship gewertet. Als Schnellster erwies sich der erst 23-jährige Darren Gass am Steuer eines Subaru Impreza WRC S10, der in der Gesamtwertung Vierter hinter den drei Werks-Skoda von Juho Hänninen, Andreas Mikkelsen und Jan Kopecky wurde.

 

Trotz Rückkehr ans Steuer eines Toyota Corolla WRC konnte der ehemalige Irische Meister Eugene Donnelly das Tempo des Siegers nicht mitgehen. Mit 1:27,5 Sekunden Rückstand erreichte er das Ziel und wurde insgesamt Gesamt-Siebter. Dritter und auf Gesamtrang 10 erreichte Derek McGarrity das Ziel am Steuer eines Mini WRC, der mit Bremsproblemen zu kämpfen hatte.

« zurück