Nennliste Rallylegend veröffentlicht

Die diesjährige Rallylegend ist startklar. Die Veranstalter haben jetzt die endgültige Nennliste bekanntgegeben und Fans können sich auf ein echtes Spektakel freuen.

1. Oktober 2014

Michael Heimrich

Schon vor ein paar Tagen gönnten die Rallylegend-Macher den Fans einen ersten Einblick in die Nennliste. Jetzt ist die vollständig und mit Harri Rovanperä (Peugeot 206 WRC) und Harri Toivonen (Porsche 911 RGT Tuthill) sind weitere Hochkaräter dazugekommen.
Besonders die Gruppe der World Rally Cars hat in diesem Jahr erheblichen Zulauf bekommen – Fans von älteren Fahrzeugen kommen aber wie gewohnt auf ihre Kosten und können sich auf ein einmaliges Starterfeld freuen, das vom 9. bis 12. Oktober für beste Unterhaltung in San Marino sorgen wird.

LINK: Die Nennliste der Rallylegend 2014

***

VIDEO: Gigi Galli Monster-Drift Rallylegend

Aktuelle Schlagzeilen

Tanz auf Schnee und Eis

Video: Rallye Schweden 2026 – Tag 2

13. Februar 2026

Neuville frustriert

Rallye Schweden: Katsuta übernimmt die Führung

13. Februar 2026

Auftakt Umeå

Rallye Schweden: Solberg übernimmt erste Führung

12. Februar 2026

Tanz auf Schnee und Eis

Video: Rallye Schweden 2026 – Shakedown

12. Februar 2026

Rückkehr ins Werksteam

Lappi: „Noch spüre ich keinen Druck“

12. Februar 2026

Erster Schlagabtausch

Rallye Schweden: Neuville setzt Bestzeit im Shakedown

12. Februar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.