HISTO
FRICKER-MERCEDES 190E
Ein Mercedes kämpft um den DRM-Titel – diese Schlagzeile gab es zuletzt vor 30 Jahren, als Harald Demuth im 190 E von Fricker Motorsport drei der ersten vier Läufe gewann. Sein damaliger Dienstwagen, UL-PP 1, lebt nur noch in Teilen weiter. Jetzt ist er Wiederauferstanden – durch einen früheren Ferienjobber von Daimler.
30. Oktober 2018
Legendäres Eisrennen in Zell am See feiert Comeback
Eine Legende kehrt zurück: Das historische Eisrennen in Zell am See bot zwischen 1937 und 1974 waghalsiges Skijöring und actiongeladene Autorennen auf dem zugefrorenen See und dem Alpenflugplatzgelände. Die Neuauflage GP Ice Race verspricht am 19. und 20. Januar 2019 viel Spektakel.
17. Oktober 2018
Breen schnellster Fahrer beim Rallylegend-Spektakel
Die gefahrenen Zeiten spielen bei der Rallylegend zwar eine untergeordnete Rolle, aber vor allem die Fahrer in den modernen World Rally Cars sorgten für einen wahren Temporausch. Citroën-Werkspilot Craig Breen war schnellster Fahrer am Wochenende.
14. Oktober 2018