Endlich da: Slideshow 2003

Von den Fans heiß ersehnt und jetzt endlich erhältlich: Das Rallye-Jahrbuch der Fotografen von McKlein wurde ein echter Knaller.

16. Dezember 2003

Michael Heimrich

Eines sei vorweg genommen: Das lange Warten hat sich gelohnt. Das neue Meisterwerk zeigt auf über 150 Seiten die Rallye-Weltmeisterschaft aus atemberaubenden Perspektiven und versetzt dem Leser durch die großen, hochwertigen Fotos direkt an die Strecke.

Mit spannenden Texten und umfangreichen Statistiken zu allen WM-Läufen bietet das Rallye-Jahrbuch eine Vielzahl von Informationen in einem bislang schmerzlichen vermissten Format. Das für dieses Buch nur die besten Bilder aus dem Hause McKlein verwendet wurden, versteht sich von selbst.

Alle Rallyefans, die knapp eine Woche vor der Bescherung immer noch nicht das passende Geschenk gefunden haben, können jetzt eigentlich nichts mehr falsch machen.

Jetzt das Jahrbuch bestellen…

Aktuelle Schlagzeilen

Aufstieg für Armstrong

M-Sport gibt erste Fahrerpaarungen für 2026 bekannt

16. Dezember 2025

Abschied auf die Rundstrecke

Rovanperä: Kritik an der Entwicklung der Rallye-WM

16. Dezember 2025

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

SO WIDE, SO GUT

Geschenktipp: McKlein Rally Kalender 2026

15. Dezember 2025

Debüt bei der Monte

Video: Lancia Ypsilon Rally2 Test

15. Dezember 2025

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.