Rallye News

Werde Co-Pilot bei Marcus Hesse

Sei dabei, wenn es pünktlich am 29. Mai beim Shakedown zur Rallye Sachenring heisst: Anschnallen und Rallye, auf dem Beifahrersitz von Marcus Hesse, live erleben.

"Keine Sorge, mein Co Uwe überlebt es normalerweise auch"

"Ich bin überglücklich, dass es uns nach dem Gesamtsieg zur Rallye Vogelsberg gelungen ist, einen Sponsor für unseren Einsatz zur Rallye Sachenring Ende Mai zu gewinnen." erklärt Marcus Hesse. Wie in der vergangenen Saison wird die Feinkostfirma Dr. Doerr aus dem sächsischen Dresden das nordhessische Mitsubishi Team auf ihrem Weg über die Pisten der Rallye-DM unterstützen. "Ich bin froh, dass uns Dr. Doerr wenigstens erstmal diesen einen Einsatz zur Rallye Sachsenring ermöglicht. Längerfristig können wir dabei jedoch immer noch nicht planen, wir hoffen natürlich auf weitere Unterstützung nach unserem großen Erfolg bei der Rallye Vogelsberg."

 

In Zusammenhang mit dem Start zur Rallye Sachsenring möchte die Feinkostfirma Dr. Doerr den Fans von Marcus Hesse einen besonderen Leckerbissen präsentieren. "Ich bin ganz besonders stolz mit Unterstützung von Dr. Doerr und Rallye-Magazin eine Mitfahrgelegenheit zum Shakedown der Rallye Sachsenring am Donnerstag, den 29.05.2003 von 18-20 Uhr verlosen zu dürfen." freut sich der Nordhesse. Dem Glücklichen blüht die rote Eiligkeit pur. "Der Gewinner wird angeschnallt und dann geht es für Mark und Bein ins Ungewisse. Aber keine Sorge, mein Co Uwe überlebt es normalerweise auch. Ich Krieg sogar noch was vorgebetet." strahlt der Mitsubishi-Pilot.

 

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist eine Frage zur Feinkostfirma Dr. Doerr auf der Internetseite von Marcus Hesse zu beantworten.

 

[b] Klick hier um am Gewinnspiel teilzunehmen[/b]

« zurück