Für die in diesen Wochen begonnene Motorsport-Saison 2006 bündelt und konzentriert die im sächsischen Plauen angesiedelte Firma Schmack-Motorsport ihre vorhandenen Kräfte und entsendet ihr Team zur neuen Deutschen Rallye Serie (DRS).
An den Start gehen die zweifachen und amtierenden Rallye-Challenge-Vizemeister Michael Abendroth und Peter Huber. Zurück greifen können sie dabei auf den bereits bewährten, nach dem Reglement der seriennahen Gruppe N aufgebauten, gut 210 PS starken Schmack-HONDA Civic Type-R, der über den Winter nicht nur eine Motor-Generalüberholung und ?Anpassung erhielt, sondern dem auch in Sachen Fahrwerk eine nochmalige Überarbeitung und weitere Feinabstimmung zuteil wurde.
?Nicht nur die reine Leistung, auch ihr problemloser Einsatz und vor allem ein für alle möglichen Verhältnisse anpassbares Fahrwerk bilden die Grundlage für gute Platzierungen?, erläuterte Fahrer Michael Abendroth in einem Pressegespräch, in welchem er auch auf die langjährige Erfahrung von Schmack-Motorsport verwies, ?die mir immer ein bestens vorbereitetes Fahrzeug zur Verfügung stellen!?
Den Auftakt zur neuen, aus insgesamt sechs hochkarätigen Veranstaltungen bestehenden, Deutschen Rallye-Serie (DRS), bildet die AvD-Rallye Sachsen, die am 28. und 29. April rund um Zwickau über die Bühne gehen wird. Bei Schmack-Motorsport und dem routinierten Erfolgs-Team Abendroth/Huber freut man sich schon auf die neue Herausforderung, ?für die wir alle vorhandenen Kräfte gebündelt und konzentriert haben!?
