Sagerer: Neue Rallye – neuer Co

Die Rallye Sachsenring stellt für Bernhard Sagerer völliges Neuland dar. Trotzdem setzt sich der 27-jährige anspruchsvolle Ziele.

28. Mai 2003

Michael Heimrich

Nicht nur, dass die Rallye Sachsenring erstmals im Kalender der Deutschen Meisterschaft steht und für Bernhard völlig unbekannt ist, auch ein anderer Beifahrer wird auf dem heissen Sitz Platz neben dem Mitsubishi-Piloten Platz nehmen.

‚Stamm-Co‘ Anke Pöpel muss nach einem Unfall an der Seite von Alex Knauer bei der Rallye Sullingen leider verletzungsbedingt pausieren. Sie befindet sich aber bereits wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung. Deshalb wird der Youngster bei der Rallye Sachsenring mit Stefan Hafner, ebenfalls vom Tegernsee, an den Start gehen.

Als Sponsor für die Rallye Sachsenring konnte erfreulicherweise das Internet Reiseportal [URL]www.go2holiday.com[/URL] gewonnen werden. Nach den teilweise sehr guten Zeiten bei der Rallye Wittenberg und einer Veränderung an der Bremse reist das Tegernseer Duo deshalb sehr zuversichtlich nach Zwickau.

„Ich möchte einen Platz unter den ersten Fünf in der Gruppe-N erreichen“, erklärt Bernhard. „Nach der Eingewöhnungsphase bei den ersten beiden Rallyes ist es nun Zeit, eine Standortbestimmung vorzunehmen, auf welchem Level ich mich fahrerisch und vom Speed her mittlerweile befinde.“

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.