Rallye News

Neuer Sponsor für Nova-Racing

Trotz eines durchwachsenen Saisonstarts konnte 'Nova-Racing' einen Hauptsponsor für die Saison 2004 gewinnen. Gerüchte über einen Fahrerwechsel wurden dementiert.

<strong>Bleibt:</strong> Lars Anders muss Cockpit nicht räumen

Am vergangenen Wochenende schloss die Firma NOVA RACING mit der deutschen wado-Werkzeugvertriebsgruppe einen Sponsoringvertrag für die laufende Sportsaison ab.

 

Ab der Rallye Sachsenring wird der NOVA RACING Peugeot 206 SUPER 1600 in neuen Outfit das bekannte Industrie-Label "BLACK CAT" in der DRM bewerben. Verhandlungen mit weiteren potentiellen Sponsoren stehen kurz vor dem Abschluss, so die Mitteilung des Teams.

 

Entschieden widersprach man Gerüchten, wonach bereits beim vierten DRM-Lauf ein neues Fahrerteam im Peugeot Super1600 Platz nehmen sollte. An der Besetzung des Cockpits werde sich nichts ändern, meinte Teammanager Jörg-Udo Pfeifer.

« zurück