Neue Streckenführung bei Castrol-Rallye

Da die Streckenlizenz für das berühmte Schleizer Dreieck abgelaufen ist, gibt es bei der Castrol-Rallye in Thüringen (19.-20. September) einige Neuerungen.

3. Februar 2003

Michael Heimrich

Auftakt der Castrol-Rallye Thüringen soll ein Zuschauer-Rundkurs werden, der am Freitagabend ab 20.01 Uhr im Stadtzentrum von Pößneck gefahren wird. Dazu fanden bereits erste Vorgespräche mit den Behörden und Institutionen statt. Der MSC Pößneck hofft auf die Unterstützung der Pößnecker Bürger, Firmen und Betriebe.

Der Servicepark wird auf dem Gelände der Landesgartenschau im Lutschgen Park eingerichtet. Bereits am Freitagnachmittag werden dort die Fahrzeuge nach erfolgreicher Technischer Abnahme in den AH SEAT ? Hoffmann und OPEL ? Teichmann auf die WP 1 vorbereitet.

Auch am Samstag werden die Teams, in den Pausen zwischen elf weiteren Wertungsprüfungen im Gebiet Pößneck ? Neustadt ? Triptis und Auma, viermal den Servicepark ansteuern.

Das Rallye-Zentrum befindet sich wie in den letzten Jahren mit Start und Ziel an der Shedhalle am Viehmarkt in Pößneck.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.