Rallye News

Lausitz: Klose fährt mit Kahle

Prominenter Besuch beim DRM-Finale. Bremens Stürmer-Star Miroslav Klose will sich beim Shakedown von Matthias Kahle ordentlich durchschütteln lassen.

<strong>Prominenter Co:</strong> Miroslav Klose kommt in die Lausitz

Die Einladung von Matthias Kahle gab es anläßlich eines Besuches beim deutschen WM-Laufes bereits vor zwei Jahren. "Du kannst beim Shakedown vor der Rallye einmal bei mir im Octavia WRC mitfahren", versprach der Skoda-Pilot dem Fußballer, nachdem sich dieser begeistert vom Rallyesport gezeigt hatte.

 

Klose, bekennender Skoda-Fan, nahm das Angebot dankend an und wird nun am 21. Oktober den weiten Weg in die Lausitz auf sich nehmen, um sich beim Shakedown zum DRM-Finale richtig durchschütteln zu lassen. "Da geht schon was ab", ist sich Miroslav sicher.

 

SMS-Service:

Weg in die Lausitz zu weit? Aber dennoch hautnah dabei sein? Jetzt SMS-Service buchen!

« zurück