Rallye News

"Ich will Hermann schlagen!"

Bei der Castrol-Rallye in Thüringen will Olaf Dobberkau das fast schon Unmögliche versuchen und Gruppe-N-Dominator Hermann Gassner schlagen.

<strong>Angriff:</strong> Olaf kennt in Thüringen nur ein Ziel

Gemeinsam mit Co-Pilot Hajo Grimberg will Olaf Dobberkau nach dem Sieg in der Gruppe N greifen. Die Motivation ist natürlich sehr hoch, nach den Erfolgen der vergangenen Veranstaltungen versucht das Team das fast schon Unmögliche.

 

"Ich freue mich auf meine Lieblingsrallye, wie ein Kind auf Weihnachten", so Dobberkau. "Unsere Vorbereitungen laufen bestens, das Fahrzeug wird von unserer Mechanikercrew optimal gewartet, es wird noch ein Roll-Out bei Regen vorbereitet und beim Shake-Down werden wir noch unsere letzte Möglichkeit nutzen, uns noch konkurrenzfähiger zu entwickeln."

 

Über 140 selektive Wertungsprüfungskilometer werden von allen Mannschaften einiges an Fahrkönnens abverlangen. "Wir wollen das Unmögliche wahrmachen und Hermann Gaßner mit seinem alten Meisterauto schlagen", lautet die klare Ansage des Thüringers.

« zurück