DRM 2011

Herbold plant mit Fiesta S2000

Nach dem Gewinn der Division 2 will Felix Herbold im kommenden Jahr die nächste Stufe in der Deutschen Rallye Meisterschaft erklimmen.

<strong>DIE NÄCHSTE STUFE:</strong> Felix Herbold zündet 2011 den Fiesta S2000 in der DRM

Das Zwickauer Robot Racing Team blickt zurück auf eine erfolgreiche Saison in der DRM zurück. Felix Herbold und Co Kevin Zemanik beenden das spannende Jahr mit dem Gewinn des Meistertitels in der Division 2.

 

„Es war von Anfang an unser Ziel, die Division 2 zu gewinnen – obwohl wir wussten, dass das gegen Routiniers wie Carsten Mohe nicht einfach ist. Und irgendwie ist es wie ein Traum, dass es doch geklappt hat“, freute sich Herbold über seine Leistung.

 

Als logische Konsequenz soll nun der Wechsel in die Division 1 folgen. Nicht nur der Titelträger, sondern auch die deutschen Rallyefans dürfen sich auf etwas Neues freuen. Die Firma Preisroboter.de wird ihren Junior weiterhin massiv unterstützen. Schon zum Stehr Rallyesprint, in dessen Rahmen auch die offizielle Siegerehrung der DRM stattfinden wird, soll das neue Projekt mit einem Ford Fiesta S2000 als nationale Premiere in Action zu erleben sein.

« zurück