Herbold plant mit Fiesta S2000

Nach dem Gewinn der Division 2 will Felix Herbold im kommenden Jahr die nächste Stufe in der Deutschen Rallye Meisterschaft erklimmen.

14. September 2010

Michael Heimrich

Das Zwickauer Robot Racing Team blickt zurück auf eine erfolgreiche Saison in der DRM zurück. Felix Herbold und Co Kevin Zemanik beenden das spannende Jahr mit dem Gewinn des Meistertitels in der Division 2.

„Es war von Anfang an unser Ziel, die Division 2 zu gewinnen – obwohl wir wussten, dass das gegen Routiniers wie Carsten Mohe nicht einfach ist. Und irgendwie ist es wie ein Traum, dass es doch geklappt hat“, freute sich Herbold über seine Leistung.

Als logische Konsequenz soll nun der Wechsel in die Division 1 folgen. Nicht nur der Titelträger, sondern auch die deutschen Rallyefans dürfen sich auf etwas Neues freuen. Die Firma Preisroboter.de wird ihren Junior weiterhin massiv unterstützen. Schon zum Stehr Rallyesprint, in dessen Rahmen auch die offizielle Siegerehrung der DRM stattfinden wird, soll das neue Projekt mit einem Ford Fiesta S2000 als nationale Premiere in Action zu erleben sein.

Aktuelle Schlagzeilen

Tanz auf Schnee und Eis

Video: Rallye Schweden 2026 – Tag 2

13. Februar 2026

Neuville frustriert

Rallye Schweden: Katsuta übernimmt die Führung

13. Februar 2026

Auftakt Umeå

Rallye Schweden: Solberg übernimmt erste Führung

12. Februar 2026

Tanz auf Schnee und Eis

Video: Rallye Schweden 2026 – Shakedown

12. Februar 2026

Rückkehr ins Werksteam

Lappi: „Noch spüre ich keinen Druck“

12. Februar 2026

Erster Schlagabtausch

Rallye Schweden: Neuville setzt Bestzeit im Shakedown

12. Februar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.