Gruppe N: Damenduell und Wiedergutmachung für Gassner

Hoch interessant dürfte der Saisonauftakt auch in der Gruppe N werden: In der "großen" Gruppe der seriennahen Rallye-Renner dürfte erneut der amtierende DRM-Vize-Champion Hermann Gassner mit Co-Pilot Siegfried Schrankl die Messlatte sein.

11. März 2003

Michael Heimrich

Hermann Gaßner hat mit der Oberland noch eine eigene Rechnung offen: Mediengerecht, vor den Augen seiner zahlreichen Fans, löste sich im vergangenen Jahr der Mitsubishi-Motor auf dem Rundkurs in Altenstadt in Rauch auf. Deshalb ist diesmal der Gruppe N-Sieg erklärtes Ziel. Die Lokalmatadorin Christine Dietl holte sich daraufhin den Divisions-Sieg und will diesen mit Co-Pilotin Daniela Bayer sicherlich am liebsten wiederholen.

Doch nicht nur mit Routinier Gassner muss sie sich dabei messen, sondern auch mit einem höchst illustren Damen-Team: Janina Depping und Susanna Moufang (wie Dietl auf Mitsubishi Carisma) haben sich für die gesamte DRM-Saison eingeschrieben.

Wird die große Gruppe N durch die Carisma-Fraktion bestimmt, so mutierte die ?kleinste? DRM-Division der seriennahen Fahrzeuge unter
zwei Liter Hubraum zum Honda-Cup. In der vor allem für die DRM-Privatfahrer- Wertung hoch interessanten Division starten alleine fünf Teams auf einem Civic, die die Nachfolge des amtierenden Privatfahrer-Champions Peter Corazza antreten wollen.

[b]Rallye Oberland live für nur 3EUR! Hier bestellen…[/b]

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.