Frits van Eerd in der Lausitz

Das Geheimnis um das sechste World Rally Car ist gelüftet: Frits van Eerd bringt einen Toyota Corolla WRC von Wevers Sport in die Lausitz.

18. Oktober 2006

Michael Heimrich

Frits Van Eerd, der Direktor der niederländischen Jumbo Einkaufsmärkte, geht gemeinsam mit seinem belgischen Beifahrer Erwin Mombaerts an den Start der diesjährigen Lausitz Rallye. Somit starten nicht weniger als sechs World Rally Cars am kommenden Wochenende beim Saisonabschluss der DRS-Saison.

Neben dem Toyota-Piloten heißen die Gaststarter in den World Rally Cars Mats Jonsson im Ford Focus und Mads Östberg im Subaru Impreza, der im vergangenem Jahr Matthias Kahle herausforderte. Los geht es am kommenden Freitag, insgesamt nehmen 105 Teams an der diesjährigen Ausgabe der Lausitz-Rallye rund um Weißwasser teil.

Aktuelle Schlagzeilen

Tanz auf Schnee und Eis

Video: Rallye Schweden 2026 – Tag 2

13. Februar 2026

Neuville frustriert

Rallye Schweden: Katsuta übernimmt die Führung

13. Februar 2026

Auftakt Umeå

Rallye Schweden: Solberg übernimmt erste Führung

12. Februar 2026

Tanz auf Schnee und Eis

Video: Rallye Schweden 2026 – Shakedown

12. Februar 2026

Rückkehr ins Werksteam

Lappi: „Noch spüre ich keinen Druck“

12. Februar 2026

Erster Schlagabtausch

Rallye Schweden: Neuville setzt Bestzeit im Shakedown

12. Februar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.