DRS-Präsentation im CentrO

Am 15. April sind alle Fans und Interessierten zur Präsentation der Deutschen Rallye Serie ins Centro nach Oberhausen eingeladen.

13. März 2006

Michael Heimrich

Das „CentrO“ ist mit ca. 70.000 m² Verkaufsfläche eines der größten Einkaufszentren in Deutschland. Es liegt im Gebiet der Stadt Oberhausen und bildet das Kernstück der so genannten Neue Mitte Oberhausen. Am 15. April nutzt die neugeschaffene Deutsche Rallye Serie (DRS) diese Bühne und wird sich erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Neben der Skoda-Bühne auf dem Platz der Guten Hoffnung wird auf dem Parkplatz nahe des Haupteingangs ein Fahrerlager für die Zelte und Service-Trucks der Veranstalter eingerichtet. Als absolutes Highlight werden auf einem Parcours Mitfahrten angeboten.

Bei dieser Präsentation der DRS kommen auch Nicht-Rallye-Fans und Ehefrauen auf Ihre Kosten: Die Geschäfte im Centro haben von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Mehr Infos unter: [URL]www.drs.ag/centro[/URL]

Aktuelle Schlagzeilen

CZ-Rallyeparty

Video: Prager Rallyesprint 2025

7. Dezember 2025

WALTER Magazin

Toyota GR GT & Lexus LFA Concept

5. Dezember 2025

Ersatz für Ott Tänak

Hyundai: Sordo, Lappi und Paddon teilen sich drittes Auto

5. Dezember 2025

Vorbereitung auf 2027

Hyundai modernisiert Rally2-Modell 

3. Dezember 2025

Einsatz für Forumaux

Hyundai: Testfahrten im Wettbewerb

2. Dezember 2025

Drei Titel in einer Saison

Griebel auch in Frankreich erfolgreich

1. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.