DRM-Kalender 2020 nimmt Gestalt an

Der Kalender der Deutschen Rallye Meisterschaft wird sich im kommenden Jahr deutlich verändern. Neben einem neuen Auftakt soll es auch ein neues Finale geben.

8. Oktober 2019

Michael Heimrich

Mit der 3-Städte-Rallye (17.-19. Oktober) rund um Freyung endet in knapp zwei Wochen die diesjährige Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM). Der Blick geht bereits auf die nächste Saison und dort wird sich in Sachen Kalender einiges tun.

Die Rallye Erzgebirge bildet 2020 den Auftakt und findet vom 17. bis 18.April statt. In Sulingen laufen die Vorbereitungen auf die Rückkehr in den Mai, in diesem Monat geht auch die Sachsen-Rallye über die Bühne. Auch die Rallye Stemweder Berg behält ihren Platz im Juni.

Nach einer Sommerpause soll die Saarland-Pfalz-Rallye – bisher winterlicher Auftakt Anfang März – den alten August-Termin der Rallye Deutschland übernehmen. Nach den Plänen der DRM-Verantwortlichen soll Ende September die 3-Städte-Rallye folgen und das große Saisonfinale findet dann im Rahmen des deutschen WM-Laufs vom 15. bis 18. Oktober statt.

Aktuelle Schlagzeilen

3-Städte-Rallye Comeback

DRM-Kalender 2026: Wieder sieben Läufe

21. November 2025

Saisonfinale 2026

Lausitz-Rallye bleibt DRM-Finale

20. November 2025

Rückblick

Video: Legendäre Überholmanöver in der Rallye-WM

20. November 2025

Neues Einsatzfahrzeug

Opel und der ADAC machen weiter

19. November 2025

Rückkehr in die Rallye-WM

Lancia hält Hof, verkündet aber keine Fahrer

18. November 2025

Neuvorstellung

Opel Mokka GSE: Opel wagt mehr Rallye

18. November 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.