Rallye News

"Bin 2005 wieder dabei..."

Große Freude bei allen Fans von Horst Rotter. Der Opel-Privatier aus Nordhessen wird in der kommenden Saison wieder in der Super1600-Meisterschaft starten.

<strong>Wieder dabei:</strong> Horst Rotter will 2005 kräftig mitmischen

Das Seuchenjahr 2004 ist vorbei und Horst Rotter schaut bereits voller Optimismus in die kommende Saison. Neue Konkurrenten verschärfen den Kampf in der Super1600-Meisterschaft, ganz nach dem Geschmack des Nordhessen.

 

"Wir werden ganz sicher eine tolle Saison erleben", weiß Rotter und zeigt sich trotz der zahlreichen Ausfälle in diesem Jahr kämpferisch. "Es war nicht einfach für mich, aber mein Team hat mich in den schwierigen Phasen toll unterstützt und nach so einer Pechsträhne muss es 2005 einfach besser klappen. Ich will natürlich wieder ganz vorne mitmischen."

 

Noch kämpft Horst um das notwendige Budget für die komplette Saison, zeigt sich aber zuversichtlich, dass er die fehlenden Mittel auftreiben kann. "Ich habe tolle Partner, die mich auch 2005 unterstützen werden. Ein Teil der Saison ist gesichert, jetzt gilt es für uns, auch den Rest zu packen", meint Rotter abschließend.

« zurück