Aufstieg für Timo Weigert

Timo Weigert wagt den Aufstieg. Nach zwei Jahren in der Deutschen Rallye Serie will der Youngster künftig in der Deutsche Rallye Meisterschaft sein Talent unter Beweis stellen.

1. Februar 2012

Michael Heimrich

„Nachdem die Sachsen- und Lausitz-Rallye erneut in den DRM-Kalender aufgenommen wurden, entschlossen wir uns nach zwei Jahren von der Deutschen Rallye Serie in die Deutsche Rallye Meisterschaft zu wechseln“, erklärt Timo Weigert die Beweggründe für den Wechsel.

Zusammen mit seiner Beifahrerin und Freundin Jasmin Tarim wird das Team alle DRM-Läufe inklusive dem Saisonhöhepunkt beim WM-Lauf der ADAC Rallye Deutschland bestreiten. Das bewährte Gruppe N Arbeitsgerät aus dem Hause Schmack Motorsport, der Honda Civic Type-R FN2 bleibt erhalten. Unterstützt werden die beiden Junioren bei Ihrem Aufstieg in die Topliga von Ihren Partnern DREXLER und RAVENOL.

„Unsere Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren um mit einem frisch revidiertem Fahrzeug rechtzeitig zum Saisonauftakt perfekt vorbereitet zu sein.“ so Timo Weigert abschließend.

Aktuelle Schlagzeilen

Zwangspause

Gesundheitliche Probleme stoppen Rovanperä

21. März 2026

INT

Steuerhinterziehung in Ungarn

20. März 2026

Ab Herbst geht es los

Opel wagt überraschenden Formel-E-Einstieg

20. März 2026

Die neue Celica?

Video: Toyota Test WRC 2027

20. März 2026

Fehlendes Tempo

Neuville: „Können nichts ausrichten“

19. März 2026

DRC 2026

Ravenol Deutscher Rallye Cup: Auf in den Rallye-Irrgarten

19. März 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.