45 eingeschriebene Teams

Bereits vor dem ersten WP-Kilometer verzeichnet die DRM ein deutlich gestiegenes Interesse bei den Aktiven. 45 Teams haben sich fest eingeschrieben.

12. März 2004

Michael Heimrich

Schon eine Woche vor Nennungsschluss ist die DRM damit besser besetzt als im vergangenen Jahr. Mit sieben Nennungen in der Divison 1 (Gruppe-A-Fahrzeuge über zwei Liter Hubraum) ist die Spitze des Feldes sehr stark besetzt.

Zwei Golf-Kit-Cars und gleich fünf Super-1600-Fahrzeuge lassen zusätzlich auf reichlich Rallye-Action bei den acht Läufen der Saison 2004 hoffen. Traditionell stark besetzt sind auch die Gruppe-N-Divisionen. Zehn Starter in der Division 4 (Gruppe N über zwei Liter Hubraum) versprechen Spannung im Fight von Hermann Gassner mit seinen direkten Konkurrenten. 18 weitere Starter finden sich in der ?kleinen? Gruppe N (bis zwei Liter Hubraum ? Division 5), in der sich unter anderem auch viele Teams aus dem ADAC-Rallye-Junior-Cup eingeschrieben haben.

Pünktlich zum Saisonbeginn ist auch die jüngste DRM-Division nochmals gewachsen: Mit Siggi Steinacker (VW Golf TDI) bekommen Markus Fahrner im Werks-Skoda Fabia RS sowie Chris Senz (Seat Ibiza TDI) in der Diesel-Division 6 Konkurrenz.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.