28 Nennungen für DRM-Läufe

Insgesamt 28 Fahrer haben für die beiden DRM-Läufe im Rahmen der Rallye Deutschland genannt. An der Spitze des Feldes kommt es zum Duell zwischen den Super2000-Piloten und Porsche-Ass Ruben Zeltner.

26. Juli 2012

Michael Heimrich

Spitzenreiter Mark Wallenwein führt das Feld der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) beim Auftritt im Rahmen der Rallye Deutschland an. Dabei bekommt es der Stuttgarter in seiner Division 1 mit alten und neuen Gegnern zu tun. Felix Herbold (Ford Fiesta S2000) ist ebenso wieder mit dabei, wie Porsche-Pilot Ruben Zeltner, der den letzten Lauf in Sachsen dominiert. Neuzugang in der Spitzengruppe: Georg Berlandy steigt vom Peugeot 207 R3 auf die S2000-Variante um.

Subaru-Pilot Sandro Wallenwein ist in seiner Division 2 Einzelkämpfer, nachdem Peter Corazza kurzfristig aus organisatorischen Gründen die geplante Nennung zurückzog und Hermann Gaßner lieber den kompletten WM-Lauf bestreiten möchte. Auch Olaf Dobberkau (Porsche 911) wird nicht an der Rallye Deutschland teilnehmen. In der Division 3 startet Christian Riedemann im Citroën DS3 R3T als klarer Favorit. Carsten Mohe (Renault Megane) ist ebenso nur Außenseiter wie Dirk Riebensahm (Peugeot 207).

Die Teilnehmer des HJS Diesel Masters stellen mit neun Nennungen wie gewohnt die stärkste Fraktion im DRM-Feld, das am Freitag (24. August) und Samstag (25. August) jeweils einen Wertungslauf absolviert und hinter dem großen WM-Feld über die Prüfungen fährt.

LINK: Die Nennliste der Rallye Deutschland (DRM) …

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.