Loeb siegt auch in Argentinien
Weltmeister Sebastien Loeb setzt seine Siegesserie fort und wiederholt den Vorjahreserfolg. In Argentinien strich der Franzose nun seinen vierten Erfolg in Folge ein.
30. April 2006
Stohl macht Jagd auf Galli
Manfred Stohl hat seine gestrige Ankündigung am Morgen der Schlussetappe in die Tat umgesetzt und den vierten Rang erobert. Jetzt nimmt er sogar Gigi Galli ins Visier.
30. April 2006
TURBOlenzen im Westerwald
Marco Koch und Stefan Assmann liefen am Samstag zur Höchstform auf und holten sich knapp den Sieg bei der diesjährigen ADAC Westerwald Rallye.
30. April 2006
Duell der Teamkollegen
Nur wenige Sekunden trennen Henning Solberg und Manfred Stohl im Kampf um Platz vier. Für das Finale kündigen beide OMV-Piloten eine Schluss-Attacke an.
30. April 2006
Kontrollierte Fahrt von Loeb
Seinen Rückstand konnte Petter Solberg auf der zweiten Schleife der heutigen Etappe verkürzen, trotzdem liegt Seb Loeb unangefochten vorn mit 43.1 Sekunden Vorsprung.
29. April 2006
Die Qual der (Reifen)-Wahl
Der zweite Tag in Argentinien hat für das OMV Peugeot Norway World Rally Team zwar nicht ganz nach Wunsch begonnen, die Fahrer belegen immer noch Rang 4 und 5.
29. April 2006
Loeb baut Führung aus
Petter Solberg kann das angeschlagene Tempo von Sebastien Loeb nicht mitgehen und verliert weiter an Zeit. Sein Rückstand beträgt nun schon fast eine Minute.
29. April 2006
Glanzloser Sieg für Poulsen
Der Auftakt der DRS stand unter keinem guten Stern. Ein tödlicher Unfall und heftiger Schneefall sorgten für den vorzeitigen Abbruch der Sachsen-Rallye.
29. April 2006
Sachsen-Rallye abgebrochen
Der tragische Unfall heute früh und die gefährlichen Verhältnisse durch den Schneeregen rund um Zwickau sorgen für die vorzeitige Absage der Sachsen-Rallye.
29. April 2006
Große Trauer in Zwickau
Der tödliche Unfall von David Langheinrich und Oliver Bleich überschattet den zweiten Tag der Sachsen-Rallye. Tiefe Bestürzung herrscht unter den weiteren Fahrern.
29. April 2006
Tödlicher Unfall in Sachsen
Die 40. AvD Sachsen Rallye wird von einem tödlichen Unfall der beiden Trabant-Fahrer David Langheinrich und Oliver Bleich überschattet.
29. April 2006
Stohl holt Bestzeit – Loeb vorn
Manfred Stohl setzte bei seinem 100. WM-Einsatz den Schlusspunkt der ersten Etappe mit einer Bestzeit in der zehnten WP. In Führung liegt Loeb vor Solberg.
28. April 2006
Spektakulärer Auftakt in Zwickau
Die Teilnehmer der Sachsen-Rallye haben die angereisten Zuschauer nicht enttäuscht und sorgten für einen spektakulären Auftakt der Deutschen Rallye Serie.
28. April 2006
Beide Ford nicht mehr dabei
Der in Führung liegende Marcus Grönholm stellt seinen Ford Focus WRC in der achten Prüfung ab. Auch Teamkollege erwischt es auf der Verbindungsetappe.
28. April 2006
Horst Rotter sagt den Start ab
Der Opel-Pilot wird heute Abend die Zuschauer auf dem Rundkurs "Glück-Auf-Brücke" mit dem Corsa S1600 erfreuen, doch morgen wird er nicht starten´können.
28. April 2006
Grönholm wieder vorn
Petter Solberg verliert nach der fünften Prüfung die Führung an Marcus Grönholm und muss sogar Sebastien Loeb ziehen lassen. Der Norweger ist Dritter.
28. April 2006
Petter Solberg greift an
Attacke von Beginn an, lautete die Taktik des Norwegers, der am Morgen der ersten Etappe losstürmt wie die Feuerwehr und die Spitze in der Gesamtwertung erobert.
28. April 2006
Spannung in Sachsen
Am späten Abend startet die DRS in ihre erste Saison. Am Vortag brachten sich die Teams beim Shakedown letztmalig in Form, ab sofort zählen Bestzeiten.
28. April 2006
DRS auf AXN
Die Deutsche Rallye Serie startet mit einem eigenen Fernsehpartner in die Premierensaison. Die Sony-Tochter AXN wird von allen sechs Läufen Berichte senden.
28. April 2006
Grönholm übernimmt Führung
Premiere in der Rallye-Weltmeisterschaft: Erstmals wurde eine Zuschauerprüfung live im Fernsehen gezeigt und Marcus Grönholm setzte sich bestens ins Szene.
28. April 2006
Horst Rotter als Einzelkämpfer
Zum DRS-Auftakt in Zwickau darf ein Fahrer nicht fehlen: Horst Rotter präsentiert den Fans seinen lautstarken Opel Corsa S1600 im Renntempo.
27. April 2006
WRC vs. Rallycross
Zu einem ungewöhnlichen Vergleich ihrer Arbeitsgeräte baten wir Driftchampion Matthias Kahle und Rallycrosser Rolf Volland ins Contidrom bei Hannover.
27. April 2006
Rallye Argentinien live im TV
Wunder gibt es immer wieder und so wird es in diesem Jahr tatsächlich eine ganze Reihe von Live-Übertragungen von WM-Läufen geben. Auftakt ist in Argentinien.
26. April 2006
Tipps zur Sachsen-Rallye
Das Rallyewochenende zur 40. AvD-Sachsen-Rallye in Zwickau ist voll gepackt mit Attraktionen. Hier gibt es die besten Tipps für alle Fans und Besucher.
26. April 2006