Popov macht eine gute Figur

Der regierende bulgarische Meister Yassen Popov feiert in Monte Carlo eine gelungene Premiere im neu gegründeten OMV CEE World Rally Team.

19. Januar 2006

Michael Heimrich

Mit dem Startschuss zum Shake-Down und dem Überfahren der Startrampe vor dem Casino erfüllte sich auch der Lebenstraum des OMV Piloten.

Auch in Bulgarien hat die FIA World Rally Championship einen hohen Stellenwert. Die 16 WM-Läufe werden mit großem Interesse verfolgt und die Königin der Rallies ist eindeutig die ?Rallye Automobile Monte Carlo?. Nur verständlich, dass ein Start im Fürstentum für jeden Rally-Piloten das Maß aller Dinge ist.

Die Atmosphäre dürfte auch die Leistung steigern, denn im Shake-Down duellierte sich der OMV Pilot mit der P-WRC Weltelite und lässt für die kommenden drei Tage einiges erwarten.

?Schon der Start hier ist ein Traum. Der Shake-Down war bereits unglaublich und WM-Punkte scheinen mir möglich, damit würde ich mir einen Empfang bei meiner Rückkunft in Bulgarien sichern?, gibt sich Popov zuversichtlich.

„Adrenalin pur!“

27. September 2011

Ein anderer Weg zum Ziel

10. September 2011

Wiedersehen in Ungarn

30. August 2011

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.