Östberg startet bei der Rallye Niedersachsen

Erneut trifft die DRM-Spitze auf einen starken Gaststarter: Nach Sepp Wiegand und Armin Kremer will sich M-Sport-Werkspilot Mads Östberg mit Fabian Kreim und Christian Riedemann messen. Der Norweger probt in Niedersachsen für die Rallye Korsika.

29. August 2016

Michael Heimrich

Nach einer durchwachsenen Rallye Deutschland bestand für Mads Östberg dringender Handlungsbedarf. Die Schwächen auf Asphalt waren so offensichtlich, dass sich der Norweger selbst zusätzliche Trainingsstunden auferlegte.
Durch die Absage der Rallye China entstand zusätzlicher Freiraum, den Östberg mit einem Auftritt bei der Rallye Niedersachsen (9. bis 10. September) füllt. Zusammen mit Beifahrer Ola Flöene will der M-Sport-Pilot in seinem Ford Fiesta R5 die DRM-Spitze herausfordern.
„Ich will die Möglichkeit nutzen, um mich zusätzlich auf die anstehenden WM-Läufe auf Asphalt vorzubereiten“, sagte Östberg. „Ich kenne die Rallye Niedersachsen nicht, sehe sie aber als neue und spannende Herausforderung. “

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.