Nachrichten


Rallye Portugal weiterlesen

WM-Debüt für Kogler

Michael Kogler möchte sein Debüt in der Weltmeisterschaft in vollen Zügen genießen: Mit Copilot Jürgen Heigl wird er bei der Portugal-Rallye im Renault Clio R3 im stark besetzten Feld der WRC-3 antreten.

weiterlesen
Fafe Rally Sprint weiterlesen

Ogier muss Start absagen

Volkswagen Rallye-Pilot Sebastien Ogier muss seinen Start am Samstag beim "Fafe Rally Sprint" wegen Krankheit leider absagen. Der Franzose wollte zusammen mit Beifahrer Julien Ingrassia das Show-Event nahe Porto als Vorbereitung für den WM-Lauf in Portugal nutzen.

weiterlesen
WM 2014 weiterlesen

Neuer Anlauf in Brasilien

Über einen neuen WM-Lauf in Brasilien wird schon länger spekuliert, jetzt drehen sich alle Hoffnungen um ein Projekt, dass gemeinsam mit dem mexikanischen WM-Veranstalter gestemmt werden soll.

weiterlesen
Rallye Portugal weiterlesen

Kuipers springt für Hänninen ein

Nachdem Juho Hänninen seinen geplanten Start in Portugal aus persönlichen Gründen absagte, übernimmt Dennis Kuipers den Ford Fiesta WRC des Qatar M-Sport-Teams.

weiterlesen
WM-Einstieg 2014 weiterlesen

Weitere Personalie bei Hyundai

Die Belgier sind in der Rallye-WM auf dem Vormarsch. Neben Citroën-Teamchef Yves Matton und VW-Teammanager Sven Smeets soll Alain Penasse bei Neueinsteiger Hyundai eine wichtige Rolle spielen.

weiterlesen
WM 2013 weiterlesen

Nur 33 Starter in Argentinien

Trotz der deutlichen Reduzierung der Streckenlänge um fast 20 Prozent sank das Nennergebnis der Rallye Argentinien auf lediglich 33 Teams. Immerhin gibt es die Rückkehr von Rekordchampion Sebastien Loeb zu feiern.

weiterlesen
Fafe-Sprint weiterlesen

Hirvonen mit Nummer '1'

Es wird das einzige Mal in diesem Jahr sein, dass Mikko Hirvonen im WM-Umfeld die Nummer '1' auf dem Auto trägt. Beim Fafe-Sprint finden sich die Topstars zum Warm-up für die Rallye Portugal zusammen.

weiterlesen
WM 2013 weiterlesen

Biosprit für Junioren

Ab Saisonmitte soll die Junior-WM nur noch mit Biosprit fahren. Beim Shakedown im Vorfeld der Rallye Portugal werden Vergleichsfahrten mit dem neuen Kraftstoff stattfinden.

weiterlesen
WM-Aufstieg weiterlesen

Röhrl will Wiegand im WRC

Kaum jemand war so prägend für seinen Sport wie Walter Röhrl. Noch immer steht der Ex-Weltmeister in der Gunst seiner Fans ganz weit vorn und noch immer gab es keinen Nachfolger für ihn. Mit Sepp Wiegand steht das nächste Talent vor dem Sprung nach oben. Röhrl will ihn so schnell wie möglich im WRC sehen.

weiterlesen

Archiv