Nachrichten


Einheitsreifen weiterlesen

Pirelli zeigt sich gesprächsbereit

Die Diskussionen um Einheitsreifen, Wintereinbruch und abgesagten Prüfungen sind ein wenig abgeklungen. Ausrüster Pirelli will jetzt die Konsequenzen ziehen.

weiterlesen
WRC-Reglement weiterlesen

Setzt die FIA nur noch auf S2000?

In der morgigen Sitzung des World Motor Sport Council soll das künftige WRC-Reglement verabschiedet werden. Die FIA setzt dabei offensichtlich auf S2000-Fahrzeuge.

weiterlesen
Boon siegt weiterlesen

Belgier gewinnt Ford-Sichtung

Auf eisigen Pisten in Nordengland spielten sich bei der Ausscheidung der besten Fiesta-Cup-Fahrer weltweit turbulente Szenen ab.

weiterlesen
Vertrag mit Subaru weiterlesen

Grönholm zögert noch

Ein Vertrag mit Subaru für 2009 liegt auf seinem Tisch, doch noch hat Marcus Grönholm keine Entscheidung getroffen, ob er im nächsten Jahr in die WM zurück kommt.

weiterlesen
Doppelfunktion weiterlesen

Quesnel wird auch Peugeot-Sportchef

Olivier Quesnel wird künftig als Citroen- und Peugeot-Sportchef auftreten. Dies gab der PSA-Konzern heute bekannt.

weiterlesen
Rätselraten in Wales weiterlesen

Welche Dämpfer nutzte Subaru?

Eine ermutigende Leistung zeigte Petter Solberg beim letzten WM-Lauf in Wales. Insider vermuten, dass Subaru bereits mit Dämpfern von Öhlins unterwegs ist.

weiterlesen
WM-Auftritt in Wales weiterlesen

Saubere Leistung von Gaßner

Mit Unterstützung von HJS erzielte Deutschlands Rallye-Talent Hermann Gaßner jun. beim WM-Lauf in Wales ein nicht zu erwartendes Resultat.

weiterlesen
WM 2009 weiterlesen

Suzuki in der Schwebe

Mit einem guten Ergebnis verabschiedete sich Suzuki aus der ersten kompletten WM-Saison. Noch gibt es keine Entscheidung, wie es mit dem Team weitergeht.

weiterlesen
Neue Nummer-1? weiterlesen

Latvala will 2009 um Titel kämpfen

Spätestens mit seinem Auftritt beim WM-Finale hat Jari-Matti Latvala seinen Führungsanspruch im Ford-Team untermauert. Jetzt will er mehr.

weiterlesen
Korrektur in Wales weiterlesen

Keine Zeitstrafe gegen Loeb

Die Zeitstrafe gegen Sebastien Loeb sorgte für ein dramatisches Finale in Wales. Nun haben die Offiziellen diese wieder zurückgenommen.

weiterlesen

Archiv