Nachrichten


Mikko Hirvonen - Ford Fiesta RS - Rallye Argentinien 2014 (Foto: M-Sport)Rallye Argentinien - nach WP2 weiterlesen

Hirvonen und Östberg draußen

Das fängt ja gut an! Mikko Hirvonen geht als Erster in die Argentinien-Falle, Mads Östberg folgt sogleich. Dani Sordo verliert knapp drei Minuten Zeit. Ein ereignisreicher Start in den ersten Rallye-Tag!

weiterlesen
WM 2014 weiterlesen

Argentinien: Erneuter Reifenpoker?

Schon beim letzten WM-Lauf in Portugal entschied die Reifenfrage schlussendlich über Sieg und Niederlage. In Argentinien kommt es erneut darauf an, wie gut ein Fahrer mit seinen Pneus umgehen kann.

weiterlesen
Rallye Argentinien weiterlesen

Ogier gewinnt Auftakt in Argentinien

Argentinien ist bislang noch ein weißer Fleck in der Siegerkarte von Sebastien Ogier. Das soll sich am Wochenende ändern und beim kurzen Auftakt am Donnerstagabend legte der Weltmeister souverän vor.

weiterlesen
Rallye Argentinien weiterlesen

Dani Sordo gewinnt Shakedown

Mit der Bestzeit im Shakedown bedankt sich Dani Sordo bei Hyundai für den Einsatz in Argentinien. Mikko Hirvonen war im Fiesta Zweitschnellster. Schnellster Polo-Fahrer war Jari-Matti Latvala.

weiterlesen
WM 2014 weiterlesen

VIDEOS: Rallye Argentinien

Die Videos der Rallye Argentinien, mit Highlights und Hintergründen, gibt es ab sofort in unserer neuen Video-Playlist zu sehen.

weiterlesen
WM 2014 weiterlesen

Argentinien: Steaks mit leichter Benzinnote

Steinig, abwechslungsreich und nicht zu unterschätzen: Die Rallye-Weltmeisterschaft tritt zum fünften Saisonlauf in Argentinien an. Die Strecken im Hochland rund um die Stadt Carlos Paz ähneln zuweilen einer Mondlandschaft und fordern den WM-Akteuren höchste Konzentration ab.

weiterlesen
Robert Kubica - Rallye PortugalRallye Argentinien weiterlesen

Robert Kubica lässt sich nicht unterkriegen

Die schwarze Serie ändert nichts an seinem Glauben an sich selbst. Robert Kubica will aus seinen Fehlern lernen. Nach der Reihe von Abflügen ändert er nun seine Herangehensweise: nicht ans Limit gehen, sondern auf Ankommen fahren.

weiterlesen
WM 2014 weiterlesen

Rallye Argentinien: Um Haaresbreite!

Knappe Zieleinläufe haben bei Rallye Argentinien fast schon Tradition. 1999 und 2011 betrug der Vorsprung des Siegers auf den Zweitplatzierten jeweils nur 2,4 Sekunden. 1994 und 2002 trennten Rang eins und zwei sechs respektive vier Sekunden. Geht es in diesem Jahr auf den südamerikanischen Schotterpisten wieder so eng zur Sache?

weiterlesen
WM 2014 weiterlesen

Capito zum Thema Wiegand und Nachwuchs

Volkswagen-Motorsportchef bezieht Stellung zum Thema Sepp Wiegand, dessen Aussichten im Werksteam und der Forderung nach einem deutschen Fahrer in den eigenen Reihen.

weiterlesen
Rallye Argentinien weiterlesen

Hyundai: Mit Portugal-Schub nach Argentinien

Erneut betritt das Hyundai Neuland. In Argentinien erwartet die Truppe aus Alzenau nicht nur anspruchsvolle Schotterpisten, sondern auch unberechenbares Wetter.

weiterlesen

Archiv