Nachrichten


WM 2011 weiterlesen

Kimis erster DS3-Schotter-Test

Zum ersten Mal konnte Kimi Räikkönen seinen neuen Citroën DS3 WRC auf Schotter testen. Jetzt steigen die Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis in Portugal.

weiterlesen
WM 2012 weiterlesen

Ford kritisiert Hängepartie

Von Ford-Motorsportchef Gerard Quinn ist man laute Töne nicht gewöhnt. Doch die aktuelle Unklarheit in Sachen Kalender zwingt auch ihn zu einer Stellungnahme.

weiterlesen
SWRC-Einstieg? weiterlesen

Burkart am Scheideweg

Der zweite Rallye-Weltmeister nach Walter Röhrl kämpft um seine Karriere. Noch kann Aaron Burkart kein Projekt für diese Saison vorweisen.

weiterlesen
WRC-Entwicklung weiterlesen

Mini beginnt die letzte Etappe

Für Mini und Partner Prodrive wird es langsam ernst. In knapp einem Monat wird das John Cooper Works WRC erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

weiterlesen
Kalender 2012 weiterlesen

Der Kampf um die WM-Plätze

Hinter den Kulissen wird kräftig um den neuen WM-Kalender 2012 gerungen. Auch in der Öffentlichkeit bringen sich die Kandidaten in Stellung.

weiterlesen
WM 2011 weiterlesen

Nur 31 Starter in Jordanien

Qualität statt Quantität. 24 von 31 Fahrern gehen in Jordanien mit einem neuen WRC oder einem S2000 ins Rennen. Darunter auch Hermann Gassner jr.

weiterlesen
Titelkampf 2011 weiterlesen

Ogier weiter selbstbewusst

Trotz seines Unfalls in Mexiko ist Sebastien Ogier weiter von seinen Titelchancen überzeugt. Er sieht sich bereits Weltmeister Sebastien Loeb überlegen.

weiterlesen
WM-Akademie weiterlesen

Auftakt bei M-Sport

Als einziger deutscher Teilnehmer wird Christian Riedemann an der neugeschaffenen WM-Akademie teilnehmen. Saisonauftakt war ein Kurs bei M-Sport.

weiterlesen
WM 2012 weiterlesen

Kritik an Kalenderentwurf

Noch ist nichts entschieden, doch der vorgelegte Kalenderentwurf passt Citroën und Ford nicht. Man befürchtet steigende Kosten, ohne einen Nutzen davon zu haben.

weiterlesen
Sordo ist motiviert weiterlesen

"Nehmen die Saison sehr ernst"

Für Dani Sordo steht mit dem Wechsel zu Mini viel auf dem Spiel. Der Spanier muss beweisen, dass er mehr kann, als eine Nummer-2 zu sein.

weiterlesen

Archiv