Nachrichten


Wahl des FIA-Boss weiterlesen

Mosley tritt nicht mehr an

Max Mosley wird sich im Oktober nicht zur Wiederwahl als FIA-Präsident stellen. Dies gab der Brite heute bekannt und wünscht sich als Nachfolger Jean Todt.

weiterlesen
Einsatz im Mitsubishi weiterlesen

Grönholm beim Rallyesprint

Finnland-Rallye ohne Marcus Grönholm? Geht gar nicht. Dachten sich auch die Veranstalter und laden den Ex-Weltmeister zu einem exklusiven Wettkampf ein.

weiterlesen
Kein F1-Wechsel weiterlesen

Loeb bleibt der Rallye-WM treu

Noch ehe die Gerüchteküche richtig zum brodeln kam, nahm Citroen Meldungen über den Wechsel von Sebastien Loeb in die Formel-1 den Wind aus den Segeln.

weiterlesen
Kein Wechsel weiterlesen

Wilson hält an Latvala fest

Ford-Teamchef Malcolm Wilson spricht klare Worte. Auch 2010 wird man ‚definitiv‘ an Jari-Matti Latvala als Fahrer festhalten.

weiterlesen
Latvala kämpft um Karriere weiterlesen

„Unfair und stillos“

Nach dem Polen-Unfall steht die Karriere von Jari-Matti Latvala auf der Kippe und Ford-Teamchef Malcolm Wilson steckt in der Klemme.

weiterlesen
Mosley-Nachfolge weiterlesen

Vatanen will FIA-Boss werden

In die Diskussion um die Nachfolge von Max Mosley hat sich nun auch Ari Vatanen eingebracht. Der Finne erwägt sich für das Amt des FIA-Präsidenten zu bewerben.

weiterlesen
Kein Fahrzeugwechsel weiterlesen

Solberg bleibt Citroen treu

Die Testfahrten mit einem Peugeot 307 WRC brachten ein klares Ergebnis: Petter Solberg wird auch bei der Rallye Finnland mit seinem Citroen Xsara antreten.

weiterlesen
Kampf um WM-Titel weiterlesen

Hirvonen setzt Latvala unter Druck

Mikko Hirvonen nimmt Jari-Matti Latvala in die Verantwortung. Nach dessen Unfall in Polen verlangt die Nummer-1 von der Nummer-2 keine weiteren Fehler mehr.

weiterlesen
Neue Möglichkeiten weiterlesen

Solberg im Citroën C4?

Petter Solberg testet am Donnerstag einen Peugeot 307 in der Hoffnung, seinen alten Xsara abstoßen zu können. Doch er hat eventuell noch eine andere Option.

weiterlesen
WM 2010 weiterlesen

Rallye Deutschland unverändert

Trotz der neuen Freiheiten für die Veranstalter plant der ADAC den nächsten deutschen WM-Lauf in gewohntem Format.

weiterlesen

Archiv