Nachrichten


WM 2010 weiterlesen

Neuer Ärger wegen ISC

Die ISC kommt aus den schlechten Nachrichten nicht raus. Nach dem die Verhandlungen mit Eurosport geplatzt sind, gehen auch Veranstalter auf die Barrikaden.

weiterlesen
Neue Regeln weiterlesen

Ab 2011: S2000 nur noch mit Turbo

Die FIA läutet das Ende der Saugmotoren in der Super2000 ein. Ab 2011 sollen die Fahrzeuge nur noch von einem 1.6-Liter-Turbo angetrieben werden.

weiterlesen
SWRC 2010 weiterlesen

Prokop: Vom S2000 in den WRC

Junior-Weltmeister Martin Prokop wird im kommenden Jahr mit einem Ford Fiesta in der neuen S2000-Weltmeisterschaft antreten.

weiterlesen
WM-Comeback weiterlesen

Grönholm startet in Schweden

Marcus Grönholm ist zurück! Der finnische Doppel-Weltmeister wird bei der Rallye Schweden mit einem Ford Focus WRC starten.

weiterlesen
Nachwuchsförderung weiterlesen

ISC: Kids als Rallyefahrer

In Sachen Wunschliste war WM-Vermarkter ISC schon immer ganz weit vorn. Nur in der Umsetzung haperte es gewaltig. Neueste Idee: Siebenjährige sollen Rallye fahren.

weiterlesen
WM 2011 weiterlesen

Slowly-Sideways mit WM-Status?

Vermarkter ISC will 2011 eine Klassik-Serie in der Weltmeisterschaft platzieren, in der historische Rallyeautos gezeigt werden sollen.

weiterlesen
Zukunft des Sports weiterlesen

Erster Rallye-Gipfel bei der FIA

Zum ersten Mal hat die FIA heute einen Rallye-Gipfel veranstaltet, an dem wichtige Teilnehmer und Vertreter des aktuellen Rallyesports teilnahmen.

weiterlesen
WM 2010 weiterlesen

Änderungen bei Rallye Deutschland

Die ADAC Rallye Deutschland kehrt nach einem Jahr Pause 2010 planmäßig wieder in die WM zurück und findet vom 19. bis 22. August in und rund um Trier statt.

weiterlesen
Werkscockpit 2011? weiterlesen

Quesnel bietet Kimi Aufstieg an

Kimi Räikkönen ist noch keinen Meter im C4 gefahren, da spricht Citroen-Sportchef Olivier Quesnel bereits über die Möglichkeit ihn als Werksfahrer zu verpflichten.

weiterlesen
Zukunft des Sports weiterlesen

FIA: Todt lädt zum Rallye-Gipfel

Um sich ein besseres Bild über die Lage zu machen, hat FIA-Präsident Jean Todt zum Rallye-Gipfel am 9. Dezember nach Monte Carlo geladen.

weiterlesen

Archiv