Östberg sucht Budget

„Zukunft besser als Gegenwart“

Mit einem guten Ergebnis in Deutschland will sich Mads Östberg das fehlende Budget für die restliche Saison 2011 zu sichern. Der Norweger macht seinen Fans jedoch Hoffnungen was seine Einsätze im kommenden Jahr angeht.

<strong>WILL SICH FÜR 2012 EMPFEHLEN:</strong> Mads Östberg will mit guten Ergebnissen glänzen

„Das ist vorläufig die letzte Rallye, die wir fahren, aber meine Leute zu Hause
arbeiten hart daran, auch das Budget für die Rallye Frankreich zusammen zu kriegen“, erklärte Mads Östberg vor dem Start der Rallye Deutschland.


„Wir hatten ursprünglich acht Rallyes eingeplant, also wäre Finnland unsere letzte Rallye gewesen, aber jetzt sind wir auch hier dabei“, fährt der Norweger fort.  „Unser nächstes Ziel ist es jetzt, in Frankreich zu fahren, dann haben wir etwas Zeit bis Spanien und nachher hoffentlich Wales am Jahresende. Vielleicht hilft es uns, hier gut abzuschneiden.“


Über seine weitere Zukunft in der Rallye-WM muss man sich aber keine Sorgen machen, erklärte Östberg: „Tatsächlich sieht es für nächstes Jahr besser aus als in diesem. Hoffentlich fahren wir wieder das gleiche Auto. Ich würde sehr gerne beim Fiesta bleiben.“

« zurück