Akropolis-Rallye

Ziel sind die Top Ten

Lokalmatador Lambros Athanassoulas war hoch erfreut über die gestrige Anlieferung in den Loutraki Service Park: ein Ford Fiesta WRC mit dem ein Top Ten-Rang anvisiert ist.

<strong>NEUES ARBEITSGERÄT:</strong> Der Grieche Athanassoulas freut sich auf den Fiesta WRC

Vor zwei Jahren gewann Lambros Athanassoulas die PWRC-Wertung in einem Skoda Fabia S2000 und wurde guter Gesamt-Achter. Seit dem größten Erfolg seiner Karriere ist es ruhig geworden um den bereits 34-jährigen Griechen. Bei der diesjährigen Ausgabe der Akoropolis-Rallye ist der Spätstarter wieder zurück auf der WM-Bühne und erhofft sich vom Start im Ford Fiesta RS WRC vieles.

 

„Unser vorrangiges Ziel ist es die Rallye zu beenden“, stapelt Athanassoulas extrem tief. „Und hoffentlich kommen wir in die Top Ten.“ Gesehen hat er sein neues Arbeitsgerät bislang nur auf Bildern, da sich der Grieche und sein Beifahrer Nikolaos Zakheos beim Recce rund um Kamena Vourla befinden.

« zurück