Argentinien - WP4

Zeitstrafe für Loeb

Herber Rückschlag für Sebastien Loeb. Wegen eines Stempelfehlers von Beifahrer Daniel Elena bekam der Weltmeister eine einminütige Zeitstrafe aufgebrummt.

<strong>RÜCKSCHLAG:</strong> Sebastien Loeb muss eine Zeitstrafe verkraften

Damit hatte Sebastien Loeb nicht gerechnet. Beifahrer Daniel Elena stempelt an der Zeitkontrolle vor der vierten Prüfung zwei Sekunden zu früh. Daraufhin bekam Loeb eine Zeitstrafe von einer Minute aufgebrummt und liegt jetzt nur noch auf dem fünften Rang.

 

Bei Citroën wollte man sich zu diesem Vorfall noch nicht offiziell äußern, bat aber um ein Gespräch mit den Organisatoren der Rallye. Elena hatte angegeben, dass viele Menschen die Zeitkontrolle umlagert hätten und er keinen eindeutigen Blick auf die dortigen Uhren gehabt hat.

 

« zurück