Rallye News

WP 17: Kremers Wagen brennt nach Unfall völlig aus ? Prüfung unterbrochen

Kein guter Morgen für den Deutschen Armin Kremer. Nach einem Unfall fing sein Ford Focus Feuer. Beide Piloten sind zum Glück unverletzt.

:: Armin Kremer ::

Ein schwere Unfall von Armin Kremer führte zum Abbruch der ersten Wertungsprüfung des letzten Tages. Sofort nach dem Unfall fing der Wagen Feuer, die beiden Piloten konnten sich zum Glück noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und sind nach ersten Meldungen unverletzt.

 

Nach Augenzeugenberichten wurde der Ford Focus des bis dahin bestplatzierten Deutschen ein Raub der Flammen. ?Auf einmal fing das Auto Feuer, innerhalb kürzester Zeit brannte der ganze Wagen? so einer der Zuschauer. Die Wertungsprüfung wurde sofort unterbochen, konnte aber später fortgesetzt werden.

« zurück