Rallye News

WM-Programm für Philippe Bugalski noch nicht endgültig entschieden

Philippe Bugalski plant im kommenden Jahr für Citroen an insgesamt vier Rallyes teilnehmen. Dabei handelt sich um keine reinen Werkseinsätze, sondern das spanische Piedrafita-Team, wird die Rallyes koordinieren.

Ein WM-Programm 2003 für Philippe Bugalski ist noch nicht endgültig entschieden.

Noch steht eine endgültige Entscheidung über das Programm für Philippe Bugalski aus, aber es wird allgemein erwartet, dass der Franzose bei allen Asphalt-Rallyes der kommenden Saison starten wird, eventuell auch schon beim Saisonauftakt, Ende Januar in Monaco.

 

Unklar ist derzeit noch die Zukunft von Junior-Weltmeister Daniel Sola, der in diesem Jahr auf einem Saxo Super1600 den Titel gewinnen konnte. Citroen überlegt, ob man dem jungen Spanier den Einsatz in einem WRC ermöglichen sollte, ähnlich wie man es schon bei Sebastien Loeb praktizierte. "Wir würden Daniel sehr gerne hinter dem Steuer eines World Rally Cars sehen, um zu prüfen wie gut er wirklich ist. Aber noch ist nichts entschieden", erklärte Teamchef Guy Frequelin.

« zurück