Rallye News

Wird Loix wieder zur Schweden Rallye fit ?

Beim gestrigen Unfall hat sich der Hyundai-Werkspilot doch seinen Fuß gebrochen. Dadurch könnte Neuzugang Tomasz Kuchar schon bei der Schweden Rallye zum Einsatz kommen.

Freddy Loix

Am heutigen Tag wurde der Belgier Freddy Loix in seiner Heimat operiert und er wird einige Tage im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben, eh er wieder mit dem Training anfangen kann.

 

Mitte der nächsten Woche wird vor Ort entschieden, ob er bei der Schweden Rallye Anfang Februar zum Einsatz kommen wird.

 

Wenn nicht, dann könnte neben den Werksfahrern Armin Schwarz und Juha Kankkunen vielleicht der 25-jährige Pole Tomasz Kuchar das Cockpit von Loix übernehmen. Somit müsste der Breslauer nicht mit seiner Toyota Corolla WRC an den Start gehen.

 

(mw)

« zurück