WM 2011

Wilson sucht weiterhin Verstärkung

Nach der Absage von Sebastien Ogier sucht Ford-Teamchef Malcolm Wilson weiterhin nach einem neuen starken Fahrer für die Saison 2011.

<strong>ABSAGE:</strong> ´Malcolm Wilson kann 2011 nicht auf Sebastien Ogier zählen

Sebastien Ogier wird im kommenden Jahr offizieller Werkspilot von Citroen und erteilte dem Angebot von Ford eine Absage. Für Teamchef Malcom Wilson ein Rückschlag im Bemühen, seine Truppe für 2011 zu verstärken.

 

"Wir stehen nun wieder am Anfang", erklärte Wilson. "Wir müssen nun weiter Ausschau halten, wie wir unser Team auf langfristige Sicht verstärken können. Die Absage ist natürlich eine Enttäuschung, aber es nicht das Ende der Welt. Wir werden uns jetzt hinsetzen und andere Optionen diskutieren."

 

Wilson wollte nicht ausschließen, dass P-G Andersson, der in Bulgarien einen Stobart-Focus fuhr, künftig für Ford fahren wird. Auch Dani Sordo, der bei Citroen um seine Zukunft bangen muss, könnte in seinen Plänen eine Rolle spielen.

 

« zurück