Rallye News

"Wichtige Rallyes für WM-Titel"

Petter Solberg weiß, dass die kommenden Rallyes sehr wichtig für die Meisterschaft 2003 sind. Entsprechend motiviert geht der Norweger an den Start.

[b]Heißsporn:[/b] Petter Solberg strebt nach vorn

"Die kommenden Rallyes sind für die Meisterschaft sehr wichtig und gehören glücklicherweise zu meinen Favoriten", erklärt der Subaru-Pilot. Es ist nicht leicht, sich auf die körperliche Belastung in Griechenland vorzubereiten, aber ich will versuchen schnellstmöglich meinen Rhytmus zu finden."

 

"Unser Impreza ist unter den dortigen Bedingungen immer sehr gut gewesen, Reifen und Auto arbeiteten in der Vergangenheit hervorragend und kamen mit den Schotterbedingungen bestens zurecht", meint Petter weiter.

 

Vor zwei Jahren erzielte der Subaru-Pilot einen hervorragenden zweiten Rang und möchte in dieser Saison ebenfalls glänzen. "Auch ich war in Griechenland schon immer schnell, also möchte ich schon ein gutes Resultat holen. Helfen sollten mir hier auch meine Erfahrungen bei der Safari-Rallye, die Akropolis ist wie eine kleinere Ausgabe dieser", kommentiert der 28-jährige.

 

[b]Gewinnt Petter? Dann setz ihn auf Sieg...klick![/b]

« zurück