Rallye News

Wer gewinnt Fiesta Mexicana?

Nach dem Asphalt rund um Monte Carlo und dem Schnee der Rallye Schweden treffen die Teams nun auf jenen Belag, der für die WM am typischsten ist: Schotter.

<strong>GEWINN:</strong> Für den besten Mexiko-Tipper gibt es ein flauschiges Fleece

Endlich wieder Schotter! Am kommenden Wochenende erobern die WM-Cracks die luftigen Höhen Mexikos und treffen auf den Belag, der für die Weltmeisterschaft am typischten ist.

 

Die Karten werden neu gemischt und die Spannung in der mag::competition steigt weiter an. Setzt Marcus Grönholm seine Siegesfahrt im neuen Focus WRC fort, oder können ihn seine Gegner stoppen? Im letzten Jahr hatte Weltmeister Sébastien Loeb zu Beginn der Rallye Pech, als eine Radaufhängung seines Citroën Xsara WRC brach. Der Elsässer betrieb mit einer sensationellen Aufholjagd bis auf Rang vier Schadensbegrenzung. Die Rallye Mexiko gewann Subaru-Pilot Petter Solberg vor dem Peugeot-Duo Marcus Grönholm und Markko Märtin.

[I](Hier gibt es Infos zum Starterfeld 2006)[/I]

 

Als Preis für den besten Tippgeber spendieren wir in dieser Runde passend zur Jahreszeit ein flauschiges mag::fleece. Denn während in Mexiko die Piloten bei sonnigen 20°C entspannen, geht der Winter in Deutschland in die Nachspielzeit.

 

Mitmachen lohnt sich aber auch für Leute die keinen Wert auf ein wärmendes Oberteil legen, denn am Ende der Saison lädt das VSZ Sachsenring ([URL]www.sachsenring.de[/URL]) zum Driftevent der Sonderklasse ein. Dann können die besten acht Spieler ihr Können auch in einem Auto beweisen. Was die letztjährigen Gewinner erlebten, kann man hier nach lesen: [I]"Festtag für Driftschüler"[/I]

 

Jetzt mag::competition starten...

« zurück