Rallye News

Warmbold testete Focus WRC03

Einen Tag vor seinem 26. Geburtstag hat der in Monaco lebende Deutsche Anthony Warmbold in Finnland einen Ford Focus RS WRC03 getestet.

<strong>Testarbeit:</strong> Warmbold durfte Focus WRC03 fahren

Nach einer Einweisung von Testfahrer Mark Higgins konnte Warmbold über 80 Kilometer mit dem Auto absolvieren und zeigte sich vom Fahrverhalten beeindruckt.

 

"Es war sehr interessant den Focus zu fahren", so Antony. "Besonders beeindruckt hat mich der Grip, dieser ist einfach unglaublich. Man muss einen ganz anderen Fahrstil haben, der Focus WRC03 reagiert sehr präzise. Hoffentlich werde ich eines Tages so ein Auto auch für eine Rallye bekommen."

 

Nach dem Testtag gilt die Aufmerksamkeit von Antony seinem Start bei der Pirelli-Rally in Tampere, um sich auf den finnischen WM-Lauf vorzubereiten. "Der Start dort wird eines der Highlights meiner Saison. Der Start in Tampere sollte mir sehr nützlich sein."

« zurück