Rallye News

Warmbold holt M-Sport-Pokal

Antony Warmbold hat vorzeitig die M-Sport-Challenge gewonnen und darf sich auf einen Einsatz im Ford Focus WRC03 in der kommenden Saison freuen.

<strong>Einsatz:</strong> Antony darf 2005 im Focus WRC03 ran

Da sein schärfster Rivale, der Finne Janne Tuohino, beim Finallauf in Spanien nicht antreten wird, sichert sich Antony Warmbold schon vorzeitig den Sieg in der M-Sport-Challenge.

 

"Es wäre schön gewesen, wenn Janne in Spanien gestartet wäre. Ich glaube dort hätte ich ihm gegenüber einen Vorteil gehabt, aber ich freue mich natürlich, dass wir die Challenge schon in Korsika gewonnen haben", so Antony, der als Preis einen von M-Sport-Einsatz in einem Focus WRC03 bei einem europäischen WM-Lauf erhält.

 

"Antony und Janne sind in dieser Saison gut gefahren und haben mit ihren zwei Jahre alten Focus WRC WM-Punkte holen können", erklärte M-Sport-Chef Malcolm Wilson. "Insgesamt haben zehn Fahrer teilgenommen und es ist schön zu sehen, dass dieses Auto immer noch eine gute Basis ist, damit solche Fahrer ihr Talent zeigen können."

« zurück