Rallye News

Wales Rally GB auf RTL

Fans des gepflegten Driftwinkels haben am Wochenende gleich zweimal Freude zum Jubeln. RTL strahlt das Rallye-Magazin am Samstag und Sonntag aus.

<strong>Einschalten:</strong> Petter & Co gibt es morgen auf RTL

Am morgigen Samstag kommen Rallyefans auch bei RTL wieder auf ihre Kosten. In der Zeit von 14.15 bis 15.20 Uhr strahlt der Kölner Privatsender sein Rallye-Magazin in gewohnter Qualität aus.

 

Neben dem Rückblick auf den WM-Lauf in Wales beschäftigen sich die Moderatoren Felix Görner und Norman Adelhütte auch mit dem möglichen Ford-Ausstieg, dem Wechsel von Markko Märtin zu Peugeot und der Frage: Wann kann Loeb vorzeitig Weltmeister werden?

 

Wer am Samstagnachmittag was Besseres(?) vorhaben sollte, kommt im Vorfeld des Formel-1-Grand-Prix in China noch einmal in Genuß der Driftkönige. Dann allerdings heißt es früh aufstehen, denn die Wiederholungssendung startet bereits um 5 Uhr.

« zurück