Rallye News

Vollak will ins Ziel kommen

OMV Rookie Sebastian Vollak hat seine Priorität für die Rallye Australien eindeutig gesetzt. Der Youngstar möchte erstmals bei einem Lauf auf Schotter das Ziel erreichen.

<strong>Ziele:</strong> Sebastian Vollak und Co-Pilot Michael Kölbach

Dann könnten auch wieder WM-Punkte möglich sein. Die ersten beiden holte Vollak bei der OMV ADAC Rallye Deutschland mit Platz sieben. Vor den schnellen Prüfungen und dem Rollschotter hat der OMV World Rally Team-Pilot Respekt.

 

Wirklich Angst machen ihm tatsächlich die Spinnen und Schlangen in Australien. ?Ich habe eine Doku im Fernsehen gesehen. Schlangen und Spinnen sind überhaupt nicht mein Fall. Aber wenn ich schnell genug bin, kann ich ihnen vielleicht davon fahren?, nimmt es Sebastian Vollak mit Humor.

« zurück